Letztes Feedback

Meta





 

05.05.10

Heute, ja heute war mal wieder ein normaler Tag, wie ich sie zu Hauf habe ... Schule ... Ich war mit meiner Handpuppe noch nicht fertig und bin früher gegangen, um Zeit zu schinden :D

Bei meinem Herzblatt hab ich dann einiges an der Puppe geschafft

MuschMusch hab ich heute nicht gesehen, aber ich hab es geschafft mich im Unterricht produktiv einzubringen xD

Es gab Hühnersuppe ... Dafür, dass ich das Fleisch immer rauspul und dem Hund zuwerf, hab ich's diesmal gegessen, bis auf die dunklen Stückchen ... die hab ich Gina gelassen^^ (Hund)

Herzblatt war Blutspenden und am quacken ... Henry am Miauen und ich am Nähen. 

Für die Handpuppe hab ich nun schon über 10 € ausgegeben ... und dabei soll ich diesen Monat noch nach Prag ... mit welchen Geld dann? xD naja ... wird man dann sehen ^^

Nun sitz ich wieder hier und musste mein Herzblatt wieder heimfahren lassen ... schmerzhaft, jedes mal wieder ... 

Morgen seh ich ihn für 10 Minuten wieder, dann schlafe ich eine Nacht und bleibe über's Wochenede dort ... bei ihm. 

 Was hab ich sonst noch zu sagen ... Ich hab mir grad die Super Nanny angesehen... welch Wut ich doch bei solch 'Müttern' bekomme ... den Vater konnte ich teilweise verstehen, immerhin blie nach der Arbeit Haushalt und Kinderbetreuung an ihm kleben und seine Alte surft im Internet, selbst als sie ausm Nachbarzimmer  ihren Mann rufen hören kann " ...SONST GIBT'S WAS AUF DEN ARSCH!" ... Immer diese Drohungen Kindern gegeüber ... oder Erpressung: Wenn du das und das nicht machst, dann darfst du dies und jenes nicht. ... -.- Das tut wirklich weh, wenn man weiß, wie es eigentlich laufen sollte. Ich war mal wieder kurz davor, in das TV Gerät zu springen und die Alte zu würgen, als die Mutter dem Kind ordentlich auf den Arsch gab und es hochhob, als es die Strumpfhose nicht anziehen wollte ... das Kind kann sich doch nicht wehren ... fängt aphatisch an zu heulen und die Mutter schreit weiter ... >> <<

Mal wieder hat es mir das Herz zerrissen ...

Ich sag Gute Nacht und hau rein, hau zu, hau ab ^^

5.5.10 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen